Friedrich Strasser

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Siegl Regina am 30.11.2022

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals die gemeinsam verbrachte Zeit. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.“
brennende Kerze

Von die Asphaltstockschützen Enns am 01.12.2022

„Danke lieber Fritz für die schönen Stunden die wir im Stockschützenhaus und auf der Asphaltanlage gemeinsam verbringen durften. Du bist immer ein Vorbild für uns gewesen. Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück.“
brennende Kerze

Von Uhl Franz und Anna am 01.12.2022

„Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. In stiller Anteilnahme, ein Licht für die Reise.“
brennende Kerze

Von Jasmin & Frank am 01.12.2022

„„Das Sichtbare ist vergangen, aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung“ Lieber Fritz Es hat uns sehr gefreut einen so wundervollen Menschen wie dich kennengelernt zu haben. Mach‘s gut auf deiner letzten Reise. Liebe Erna und Familie Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft, Stärke, Halt und Liebe. In tiefer Betroffenheit und aufrichtiger Anteilnahme“
brennende Kerze

Von Hermi & Petra Jahn am 02.12.2022

„Gutes Ankommen.In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das Weiterlebt ⭐Wir sind mit lieben Gedanken & Mitgefühl bei Euch,wie soviele Menschen gerade.“
brennende Kerze

Von Doris u. Kurt Schimpl am 05.12.2022

„"Das Leben endet, die Liebe nicht" Aufrichtige Anteilnahme und letzte liebe Grüße “