René Wahl-Maichen

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Andreas Eder am 30.01.2023

„Liebe Bettina, Ich habe Rene als hilfsbereiten, ehrlichen Arbeitskollegen kennen gelernt und ihn als Freund geschätzt. Er war immer für alle da und schlägt ein großes Loch. Ich wünsche Dir in dieser Zeit viel Kraft. Ich werde Rene so wie ich ihn gekannt habe in Erinnerung behalten. “
brennende Kerze

Von Isabella am 30.01.2023

„Papa, wir vermissen dich !“
brennende Kerze

Von Gunter Urschitz am 30.01.2023

„Liebe Familie. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Stunde. Rene war ein toller Mensch und Personalvertreter, der sich immer für seine Kollegen einsetzte. Wir werden ihn vermissen, vor allem als Mensch. Alles Gute, wo immer Du auch bist. RIP Rene. “
brennende Kerze

Von Johannes Leitner am 30.01.2023

„Lieber Rene, es ist unfassbar, dass du so früh und so unerwartet aus dem Leben gerissen wurdest. Du warst ein Arbeitskollege, wie man ihn sich nur wünsche konnte. Deine Hilfsbereitschaft, Selbstaufopferung und Hingabe waren ohnegleichen. Du hast immer das Verbindende vor das Trennende gestellt und warst mir immer ein guter Freund! Ich werde dich vermissen und nie vergessen! Dein Arbeitskollege und Freund, Johannes“
brennende Kerze

Von Elisabeth Freudenthaler am 30.01.2023

„Liebe Bettina, ich möchte dir mein aufrichtiges Mitgefühl und mein Beileid übermitteln. Ich habe Rene zu verdanken, dass ich seine Arbeitskollegin werden durfte. Er liebte seine Arbeit, er stand den neuen Kollegen wie auch mir immer zur Seite und ein "nein" kam nie aus seinem Mund. Danke Rene! Elisabeth Freudenthaler“
brennende Kerze

Von Elisabeth Freudenthaler am 30.01.2023

„Liebe Kinder, mein aufrichtiges Beileid. Ihr habt einen großartigen Papa verloren. Er hat oft mit Stolz von seinen Kindern und Enkelkindern gesprochen. Elisabeth Freudenthaler (Arbeitskollegin)“
brennende Kerze

Von Bianca Fuchs am 30.01.2023

„Lieber René! Es ist unbegreiflich, warum so ein wunderbarer Mensch wie du, viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. Du warst als Kollege äußerst hilfsbereit, hast selbstlos deine eigene Arbeit hintangestellt, wenn man deine Hilfe und Unterstützung brauchte. Als Mensch hattest du immer ein offenes Ohr, warst stets gut gelaunt und immer für ein Späßchen zu haben. Kurz gesagt: Du warst durch und durch ein herzensguter Mensch. Ich trage die Erinnerungen an dich im Herzen und werde dich nie vergessen!!! Liebe Trauerfamilie! Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft!!! Bianca Fuchs (Arbeitskollegin) “
brennende Kerze

Von Andrea Gradischnig am 30.01.2023

„Lieber Rene, vollkommen unerwartet und auch viel zu früh bist du aus unserer Mitte gerissen worden. Du warst von Anfang an, als ich zu euch ins Jugendamt gekommen bin, ein unglaublich netter und besonders hilfsbereiter aber auch fröhlicher Kollege, der sich darüber hinaus auch um unsere gemeinsamen Weihnachtsfeiern und Betriebsausflüge gekümmert hat, kurz du warst immer für uns da! Danke für die vielen gemeinsamen Arbeitsjahre, die wunderbare Zusammenarbeit und die noch darüber hinaus gehende Freundschaft in der Pension. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Der Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit. Andrea Gradischnig “
brennende Kerze

Von Sonja Boxhofer am 01.02.2023

„Ich habe noch den tosenden Applaus für dich bei deinem letzten Betriebsausflug, den du organisiert hast, im Ohr. Im Bus habe ich einige Dankesworte im Rahmen unseres Dienststellenausschuss SJF, den du so viele Jahre mit Herz, Verstand und Weitblick unterstützt hast, ins Mikro gesagt und die Menge hat getost und applaudiert für dich, dich gebührend hochleben lassen. Du hast in Freude und Dankbarkeit gestrahlt. Lieber Rene, die Worte fehlen mir die Trauer um dein frühes Lebensende zu fassen. Mein Beileid an deine Familie, über die du gerne liebevoll gesprochen hast. Sonja “
brennende Kerze

Von Goldboxteam am 01.02.2023

„Liebe Bettina, wir möchten dir unser aufrichtiges Mitgefühl und unser Beileid übermitteln. Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für uns bereithält. Viel Kraft für die schwere Zeit Wir werden Rene immer in lieber Erinnerung behalten “
brennende Kerze

Von Von Rudi,Manuela und Melanie Drexel am 02.02.2023

„,, Liebe Bettina, es ist schwer die richtigen Worte beim Verlust eines geliebten Menschen zu finden, doch wir möchten dich wissen lassen, dass wir dir in Gedanken nahe sind . Wir wünschen dir viel Kraft und Zuversicht trotz des schmerzlichen Verlusts . In tiefem Mitgefühl Rudi, Manuela und Melanie "“
brennende Kerze

Von Lydia Richter am 02.02.2023

„Liebe Bettina, liebe Familie, der unerwartete Tod von Rene hat mich tief berührt und ließen wieder Erinnerungen an unsere gemeinsame Arbeitszeit aufleben. Er war ein toller Kollege und Freund auf den man sich stets verlassen konnte. Sein großes Herz, seine Hilfsbereitschaft und seine Verlässlichkeit haben mich immer sehr beeindruckt. Ich werde mich immer gerne an ihn erinnern und so wie er war, bringen es die Worte von Albert Schweitzer kaum besser zum Ausdruck „Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen“. Adieu Rene…. In tiefer Anteilnahme, verbunden mit Kraft und Zuversicht Lydia Richter (ehem. Arbeitskollegin)“
brennende Kerze

Von Irene Mandlbauer am 03.02.2023

„Lieber Rene, noch immer ist es für mich unfassbar, dass du so früh und unerwartet aus dem Leben gerissen wurdest. Deine Kollegialität, dein Optimismus und Humor und vor allem deine Hilfsbereitschaft werde ich nie vergessen. So viele unzählige und kostbare Momente fallen mir ein, während ich unsere gemeinsame Zeit als Kollegen Revue passieren lasse. Du warst immer einer von den Guten und ich bin der festen Überzeugung, dass Menschen wie du einer warst, die Welt zu einem besseren Ort machen. Die Zeit trägt alles fort, aber nicht die gelebten Momente und Erinnerungen, diese währen ewig. Du wirst immer in Erinnerung bleiben und ich schätze mich glücklich, dich gekannt zu haben. Mein von Herzen kommendes Mitgefühl und viel Kraft für die Trauerfamilie. “
brennende Kerze

Von Manuela Müller am 03.02.2023

„Papa wir werden dich immer lieben. Du bleibst ein Teil von uns. Und bist immer in unseren Herzen. “
brennende Kerze

Von Susanne Schrattner am 03.02.2023

„Lieber Rene ! Danke, das ich dich als sympatischen, hilfsbereiten Nachbar kennen lernen durfte. Ich seh uns noch immer quatschen im Stiegenhaus. Liebe Bettina, ich wünsche dir und den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit viel Kraft. “
brennende Kerze

Von Martina und Günter Mairhofer am 07.02.2023

„Liebe Bettina, viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünschen wir dir, dass sich die schweren Tage bald in schönen Erinnerungen auflösen. Unser aufrichtiges Beileid Martina und Günter Mairhofer “
brennende Kerze

Von Manuela (Tür3) am 07.02.2023

„Liebe Bettina, dir und der Familie unser herzliches Beileid “