Waltraud Maria Thumfarth

Parte anklicken und vergrößern!

Waltraud Maria Thumfarth

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Sabine Floh am 30.01.2023

„Liebe Traudi, es ist noch nicht lange her, dass mein Bruder und ich dich besuchten. Wir plauderten von früher, wie du auf meine Mami liebevoll geschaut hast. Ohne deiner Unterstützung wäre Mami nicht mehr so unter die Leute gekommen. Du warst ihre beste Freundin, DANKE dafür. Seit ich wieder in St.Georgen wohne, blicke ich jeden Tag zu dir. Von Balkon zu Balkon, mit der Hoffnung das du ein Zeichen gibst, so wie du und Mami es in guten Zeiten gemacht habt. Die Entfernung ist ja nicht weit. Liebe Traudi, wir vergessen dich nie. Sabine, Nico und Martin“
brennende Kerze

Von Renate Kastinger am 31.01.2023

„Liebe Traudi. Zusammen machten wir viele schöne Reisen und jetzt machst du die letzte Reise zu deinem Georg und Gerti alleine .Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben. DEINE Freundin Renate.“
brennende Kerze

Von Werner Haider am 01.02.2023

„Liebe Traudi Deine Freundlichkeit, dein unbeugsamer Willen, deine Kraft hat deine Familie, Freunde und Bekannte immer mitgerissen. Für unsere Mama hast du sehr vieles auf dich genommen, du hast sie von ihrer Trauer um ihren Gottfried ins Leben zurück geholt. Du warst der Motor eurer gemeinsamen Aktivitäten, sie haben euch zusammengeschweißt. Es gibt Freunde. Es gibt Familie. Und es gibt Freunde, die zur Familie werden. Mit weinenden Augen sagen wir good bye Werner und Melanie “
brennende Kerze

Von Harald Georg Thumfarth am 01.02.2023

„Pfiat di Traudi Tante. Jetzt bist Du mit Onkel Schorli im Himmel. Wir werden Euch nie vergessen. Im stillen gedenken Harald“
brennende Kerze

Von Anni Kral am 02.02.2023

„Liebe Traudi wir verbrachten so viele schöne Stunden mit dir und Georg,. ob in Griechenland, beim Skifahren, beim Wandern oder bei Resi. Deine jetzige Reise ging zu deinem geliebten Georg. Danke für Alles, du wirst immer in meinen Herzen bleiben. Deinen Lieben meine aufrichtige Anteilnahme. Ein letzter Gruß Anni“
brennende Kerze

Von Fam.Kral am 02.02.2023

„Schöne Erinnerungen an die Wurzeralm Tiger und Inge. Ruhe in Frieden “
brennende Kerze

Von Ebner Hilde am 04.02.2023

„LIEBE TRAUDI EIN LICHT LEUCHTE DIR AUF DEINER REISE DANKE FÜR UNSERE LANGJÄHRIGE FREUNDSCHAFT HILDE“
brennende Kerze

Von Gerhilde Schiegl am 06.02.2023

„Danke liebe Traudi fuer die schoene Zeit die wir beim Schifahren, Wellnessen und Radfahren verbracht haben. Ruhe in Frieden Gerhilde Schiegl“
brennende Kerze

Von Petra und Christian Plank am 07.02.2023

„Zum Verlust eurer Mama und Oma, möchten wir unsere herzliche Anteilnahme aussprechen. Petra und Christian“
brennende Kerze

Von Rita Himmelbauer am 07.02.2023

„RIP liebe Traudi “