Johann Kroiher

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Ragailler Hermann am 30.01.2023

„Unser aufrichtiges Beileid , Ruhe er in Frieden . Hermann und Ingrid “
brennende Kerze

Von Elfriede Voggeneder am 30.01.2023

„Letzte Grüße - Deine Cousine samt Familie“
brennende Kerze

Von Andreas Freitag am 31.01.2023

„Unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen! Ruhe in Frieden Hans... Familie Freitag“
brennende Kerze

Von 15er/18er Traktorclub Ried am 31.01.2023

„Unser aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden Traktorclub Ried“
brennende Kerze

Von Michaela und Norbert Rapata am 31.01.2023

„Immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken und Augenblicke.Sie werden uns an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen.Hans ,dich aber nie vergessen lassen.“
brennende Kerze

Von Gottfried Stütz am 31.01.2023

„Du warst eine Bereicherung- ich denke noch oft an den Kochkurs mit dir im GH Dirnberg zurück - auf ein Wiedersehen “
brennende Kerze

Von Ferstl Thomas und Marion am 31.01.2023

„Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unser aller Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer, immer fehlen. Lieber Hans, Danke für Deine Freundschaft, Dein ewig lustiges Temperament und dass wir einen Teil des Weges mir Dir gehen durften. Thomas und Marion“
brennende Kerze

Von Gerhard Öllinger am 31.01.2023

„Unser aufrichtiges Beileid entbieten Ulli und Gerhard“
brennende Kerze

Von Allmer Erich Peter am 31.01.2023

„Unsere aufrichtige Anteilnahme du wirst uns fehlen . Familie Allmer "Dunstpeter" mit Barbara und Petra! “
brennende Kerze

Von Allmer Martha am 31.01.2023

„Letzte Grüße von deiner alten Freundin Martha aus Stubenberg am See! “
brennende Kerze

Von Thomas Allmer am 31.01.2023

„Als Freund unserer Familie kanntest du mich bereits, als ich noch ein kleiner Bub war. Im Umgang verspürte ich immer eine gewisse Vertrautheit und innere Verbundenheit. Ob beim Grillen im Garten, beim Segeltörn in Kroatien, oder bei den Besuchen in Schottland, sowohl dein Humor und deine Heiterkeit, als auch deine Reflexionskraft und dein Sinn für Gerechtigkeit werden mir immer in Erinnerung bleiben.“
brennende Kerze

Von Blabensteiner Sandra am 31.01.2023

„Ruhe in Frieden lieber hans“
brennende Kerze

Von Eva und Walter Rauch am 01.02.2023

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Ruhe in Frieden lieber Hans “
brennende Kerze

Von Karl Riepl am 01.02.2023

„"Ein Licht für Deine letzte Reise", Karl“
brennende Kerze

Von Dr.Slana am 01.02.2023

„Unser aufrichtiges Beileid Lebewohl Johann Fam.Dr.Slana“
brennende Kerze

Von Gottfried PRIEMETZHOFER am 01.02.2023

„Unser aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden Gerlinde u Gottfried“
brennende Kerze

Von Gottfried PRIEMETZHOFER am 01.02.2023

„Liebe letzte Grüße von der Tarockrunde Erich Xaver Florian u gottfried“
brennende Kerze

Von Klein Brigitte am 01.02.2023

„Unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Ruhe in Frieden Hans. Deine Cousine Gitti und Familie.“
brennende Kerze

Von Klein Brigitte am 01.02.2023

„Unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Ruhe in Frieden Hans. Deine Cousine Gitti und Familie.“
brennende Kerze

Von Christine und Franz Brückler am 01.02.2023

„„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“ Unser aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden!“
brennende Kerze

Von Erich Allmer am 01.02.2023

„Nach 43-jähriger inniger Freundschaft ist es sehr schwer zu begreifen, dass wir gemeinsam nichts mehr unternehmen können. Die Stunden unseres Zusammenseins werden wohl Jahre füllen. Gut in Erinnerung waren uns beide oft die damaligen Worte meines Vaters zu dir:"Kroiha-Bua, woas tuast denn du scho wieda do". Wie gerne habe ich sie gehört. Du warst immer Teil unserer Familie. Lebe wohl mein Freund, Erich“
brennende Kerze

Von Sabine am 02.02.2023

„A Lichtl für di aus Tirol!“
brennende Kerze

Von Fritz Hörtenhuber am 02.02.2023

„Hans, sehr, sehr traurig und gleichzeitig auch sehr dankbar erinnere ich mich an unsere vielen gemeinsamen Motorradtouren, die uns bis nach Korsika geführt haben. Es war immer eine Freude und auch sehr viel Spaß, mit dir unterwegs zu sein und Zeit verbringen zu können. Du wirst uns allen sehr fehlen. In tiefer Dankbarkeit sage ich Lebewohl Hans , ruhe in Frieden.“
brennende Kerze

Von Von Helmut Redl am 02.02.2023

„"Unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Ruhe in Frieden Hans. Fam. Redl“
brennende Kerze

Von Inge Kropfreiter am 02.02.2023

„Ruhe in Frieden, letzte Grüße - Deine Cousine Inge.“
brennende Kerze

Von Christian Peter am 03.02.2023

„"Selbst der Tod hat keine Macht über die Erinnerungen!" In stillem Gedenken. Christian“
brennende Kerze

Von Winkler Anton am 04.02.2023

„Lieber Hans ,Ruhe in Frieden.“
brennende Kerze

Von Winkler Anton am 04.02.2023

„Lieber Hans ,Ruhe in Frieden.“
brennende Kerze

Von Familie Halmdienst am 04.02.2023

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Und die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Danke für viele schöne Erinnerungen. “
brennende Kerze

Von Fam.Marchner am 05.02.2023

„Ein Licht für deinen letzten Weg.Ruhe in Frieden,Hans.“
brennende Kerze

Von Zdena am 06.02.2023

„Hansitschku ich bin sehr,sehr traurig aber dankbar Dich gekannt zu haben. Ich habe einen Freund verloren,ich vermisse Dich sehr.“
brennende Kerze

Von Tommy und Heidi Palmetshofer am 07.02.2023

„,,Die Erinnerung an dich werden immer bleiben! Wir haben einen wundervollen Freund verloren, danke für die schöne Zeit mit dir. Ruhe in Frieden Hansi! Heidi und Tommy "“
brennende Kerze

Von Ingrid Proß am 07.02.2023

„Ruhe in Frieden! Letzte liebe Grüße von deinen Nachbarn Fam. Ingrid Proß (Zeirzer) “
brennende Kerze

Von Familie Pirkelbauer am 09.02.2023

„Hans ruhe in Frieden Danke für die heiteren Stunden die wir mit Dir erleben durten. Fam.Pirkelbauer“
brennende Kerze

Von Roswitha Hochleitner am 09.02.2023

„Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Unvergessen ist die gemeinsame Zeit in der Firma. Ruhe in Frieden lieber Hans. Roswitha “
brennende Kerze

Von Susanne Hintermayr am 10.02.2023

„Lieber Hansi, du wirst mir fehlen. Als Mensch und langjähriger Freund werde ich dein unverwechselbares Lachen und deinen Humor unendlich vermissen. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich werde dich nie vergessen. Ich wünsche dir alles Liebe wo immer du auch jetzt bist! “
brennende Kerze

Von Hannes Gstöttenbauer am 10.02.2023

„Ruhe in Frieden, Hans! Deine Heiterkeit war bemerkenswert, selbst in schweren Tagen! Deine Gastfreundschaft grenzenlos. Du hast vielen Menschen damit Freude bereitet. Danke dafür!“
brennende Kerze

Von Melanie Rensing am 13.02.2023

„Lieber Hans, zwanzig Jahre waren wir Seelenverwandte, haben fast täglich telefoniert. Ich vermisse Deine Fröhlichkeit, Deinen Humor, Deine Einfühlungsvermögen, Deine Großzügigkeit und vieles mehr, was Dich zu so einem besonderen Menschen gemacht hat. Nie werde ich unsere gemeinsamen Segeltörns, Skiurlaube und Motorradtouren vergessen. Unzählige Fahrten mit dem Nachtzug Hannover - Linz, und jeder einzelne Kilometer war es wert. Du bleibst für immer in meinem Herzen und in meiner Erinnerung. Lebewohl, dort wo Du jetzt bist. Deine Melli aus Hannover “