Franz Schimpl

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Susanne am 02.03.2023

„Lieber Franz. Lieber Franz. Wir wünschen Dir eine wunderschöne Reise. Du hast uns immer zum Lachen gebracht.“
brennende Kerze

Von Kern Hans und Gerti am 02.03.2023

„Viel Kraft für Dich und Deine Familie . Sehr betroffen und noch ganz unter dem Eindruck des plötzlichen Todes ist es schwer die richtigen Worte zu finden .“
brennende Kerze

Von Anniund Franz Gmeiner am 02.03.2023

„Erinnerungen sind die Sterne der Nacht ,sie funkeln hell in unseren Herzen Deine Kraft ging zu Ende dein Heimgang zu Gott war die Erlösung . Franz wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden “
brennende Kerze

Von Christian Kainz am 02.03.2023

„Lieber Franz, seit ich mich erinnern kann warst du da und hast mich, mit deiner Gabe Witze zu erzählen, immer zum Lachen gebracht! So werde ich dich immer in Erinnerung halten! Ich wünsche dir, lieber Irmi und lieber Daniel, meine Beileid und viel Kraft für diese so schwere Zeit! “
brennende Kerze

Von Herbert Dolpp am 02.03.2023

„Hallo Franz, Freund und Musikkollege: Mögen Dich, die von Dir oft gesungenen Lieder auf Deiner Reise begleiten. Ruhe in Frieden ! Herbert D.“
brennende Kerze

Von Hutsteiner Regina am 02.03.2023

„Lieber Franz,danke für die gemütlichen Stunden, die wir miteinander verbringen durften “
brennende Kerze

Von Renate Undesser am 02.03.2023

„Liebe Irmi, lieber Daniel Und plötzlich teilt ein Tag das Leben in ein Davor und ein Danach, und plötzlich ist alles grau und still. Es kommen Erinnerungen und man merkt, dass es nichts Schwierigeres gibt, als einen geliebten Menschen loszulassen. Wir werden Franz als lustigen, lebensfrohen Menschen in Erinnerung behalten, der auch in den schwierigsten Zeiten immer einen Witz parat hatte, Ruhe in Frieden, Renate und Fritz“
brennende Kerze

Von Helmut Gschwandtner sen. am 02.03.2023

„Lieber Franz Ich danke Dir für die schöne Zeit. Lebe wohl. Ruhe in Frieden“
brennende Kerze

Von Karin Strohmayer am 02.03.2023

„Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von deinen Lieben fort,Du hast ein gutes Herz besessen nun ruht es still und unvergessen, es ist so schwer es zu verstehen, dass wir Dich niemals wiedersehen. Lieber Franz, die Stunden mit Dir werden unvergessen bleiben. Machs gut auf Deiner letzten Reise, wir werden Dich sehr vermissen. Ruhe in Frieden!! Liebe Irmi,lieber Daniel viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Karin und Josef“
brennende Kerze

Von Eva Fürlinger am 02.03.2023

„Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, so ist voll Trauer unser Herz, Dich leiden sehen und nicht helfen können, war unser aller größter Schmerz. Lieber Franz Deine humorvolle Art und Deine Witze werden wir sehr vermissen. Ruhe in Frieden! Liebe Irmi und lieber Daniel viel Kraft in dieser schweren Zeit unser aufrichtiges Beileid! Eva und Günter, Maria Dolpp“
brennende Kerze

Von Fam. Zanko am 02.03.2023

„Deine Reise wird weitergehen in einen anderen Ort. Danke für die tollen Witze die du stehts erzählt hattest bei Heimspielen am Sportplatz.“
brennende Kerze

Von Martha Kainz am 02.03.2023

„"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist." Liebe Irmi, lieber Daniel! Wir werden Franz immer in liebevoller Erinnerung behalten und dankbar sein für seine Freundschaft. Roland und Martha Kainz “
brennende Kerze

Von Johann und Manuela Hötzenegger und Hermine am 02.03.2023

„Hallo Franz! Die gemeinsame lustige Jugendzeit mit Dir und unseren singenden Freunden werden immer in meiner Erinnerung bleiben. Es war schön. Auch der Schulweg nach Mauthausen mit täglich frischen Salzstangerl oder Flesserl bleiben in Erinnerung. Servus Franz.“
brennende Kerze

Von Von Christl und Fritz Etzlstorfer am 02.03.2023

„Nicht weinen über glückliche Tage ,die man gemeinsam erlebt hat.Lächeln,dass sie gewesen sind.Ruhe in Frieden.“
brennende Kerze

Von Eveline und Manfred Klausberger am 02.03.2023

„Lieber Franz.Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken.Ruhe in Frieden.Eveline und Manfred.“
brennende Kerze

Von Friedl Stütz am 03.03.2023

„Du hattest immer bei deinen Spaziergängen für jeden Zeit ein Lächeln auf den Lippen und immer einen guten Witz auf lager. Es war schön mit dir ich Danke Gott das er uns einen Menschen wie dich zur Seite gestellt hat. Deinen Lieben viel Kraft beim loslassen und die Gewissheit das wir uns einst wiedersehen “
brennende Kerze

Von Karl Kainz am 03.03.2023

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Lieber Franz, danke für die unterhaltsamen Stunden mit dir. Irmi und Daniel unser aufrichtiges Beileid. Karl und Inge “
brennende Kerze

Von Sebastian Wödlinger am 03.03.2023

„Lieber Franz! Deine liebevolle, lustige Art und deine positive Lebenseinstellung werden mir steht's in Erinnerung bleiben. Es war schön, so einen echten Langensteiner wie dich gekannt zu haben. Die nächsten '3 Peseten' werden Herbert und ich für dich singen. Alles Gute auf deiner Reise und grüß' mir alle Freunde da oben! Liebe Irmi, lieber Daniel! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden. Sebastian“
brennende Kerze

Von Rupert und Sonja Neundlinger am 03.03.2023

„Liebe Irmgard, liebe Trauerfamilie. Unser Aufrichtiges Beileid. Es ist schwer, von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen und wir wünschen euch viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit. Rupert und Sonja “
brennende Kerze

Von Dagmar am 03.03.2023

„Lieber Franz, jetzt bist auch du über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin mir sicher, dass es dir gut geht, dort wo du jetzt bist. Liebe Irmi und Daniel, mein herzliches Beileid.“
brennende Kerze

Von Anita u.Wolfgang Höflinger am 08.03.2023

„Lieber Franz! Es kommen Erinnerungen und man merkt,dass es nichts Schwierigeres gibt,als einen geliebten Menschen loszulassen. Dein Abschied hat uns tief berührt. Wir werden dich als einen lustigen, freundlichen, immer ein Lächeln im Gesicht,Witze auf deinen Lippen in Erinnerung behalten. Auch in schwierigen Zeiten hast du deinen Humor und deinen Optimismus nie verloren. Einmal erzähltest du mir, deine Kraft holst du dir in den Gesprächen mit Gott. Nun war es Gottes Wille,dich auf deinen mühsam gewordenen Weg zu erlösen. Liebe Irmgard, lieber Daniel und Angehörige, wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schmerzvollen Zeit des loslassen. Deine Cousine Anita und Wolfgang, Manuel und Doris, Familie Mader “
brennende Kerze

Von Dedl Elisabeth am 08.03.2023

„Liebe Irmi mein aufrichtiges Beileid ! Liesl Dedl“
brennende Kerze

Von Maria Holler am 09.03.2023

„Liebe Irmi lieber Daniel mein aufrichtiges Beileid Maria Holler“
brennende Kerze

Von Annemarie Birklbauer am 09.03.2023

„Lieber Franz! Ich sehe dich noch in unserer Pfarrkirche, wie du oftmals bei der Pieta eine Kerze entzündest hast. Ich sehe dich auf deinen Wanderungen, wo du Worte der Freundlichkeit "ausstrahltest". Ich sehe dich noch als Musiker bei den "Blue Stars" spielen, um damit Freude zu bereiten. Es ist nichts umsonst im Leben und Gott wird dir alles vergüten. Liebe Irmgard! Ich wünsche dir viel Kraft in der Trauer. Die Liebe und die Dankbarkeit werden dich begleiten und tragen! “