Ernestine Reischl

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von EjembiTamara am 20.03.2023

„Befiel du deine Wege und was dein Herze kränkt der allertreusten Pflege des, der den Himmel lenkt. Der Wolken, Luft und Winden gibt Wege, Lauf und Bahn, der wird auch Wege finden, da dein Fuß gehen kann.“
brennende Kerze

Von Magdalena Ejembi am 21.03.2023

„Unsere geliebte Urli Oma ruht nach einem erfüllten Leben in Frieden.“
brennende Kerze

Von Matthias und Noah Ejembi am 21.03.2023

„Schlaf nun sanft in seliger Ruh! Wir denken an dich immerzu.“
brennende Kerze

Von Familie Hackl Anton am 23.03.2023

„Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer! Familie Hackl Anton “
brennende Kerze

Von Karoline u Siegmund Appl am 24.03.2023

„Der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid“
brennende Kerze

Von Maria und Josef Hauzenberger am 24.03.2023

„Wir haben dich in der Zeit unserer Nachbarschaft sehr geschätzt und gemocht. Die Tratscherl mit dir werden uns fehlen. Letzte liebe Grüsse von deinen Nachbarn Maria und Pepi. “
brennende Kerze

Von Christa und Johann Ettel am 26.03.2023

„Liebe Frau Reischl, für meine Mutter und ich denke für viele andere auch, warst Du immer ein Vorbild und so bleibst Du in den Gedanken der Menschen, die dich kannten. Wir wünschen der Familie in diesen schweren Tagen Kraft und Trost. Ich bin nicht weit. Nur auf der anderen Seite des Weges. (Augustinus)“
brennende Kerze

Von Michaela und Norbert Rapata am 27.03.2023

„Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächsten Tage Michaela (Jakl)“
brennende Kerze

Von Reischl Agnes und Ulrike Kaiser am 27.03.2023

„Ruhe in Frieden“
brennende Kerze

Von Annemarie Koppensteiner (Gruber) am 29.03.2023

„Liebe Trauernde, zum Ableben von eurer lieben Angehörigen wünsche ich euch mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche viel Kraft für die Zeit des Abschiedes und des Loslassens. Die Worte der Enkelinnen bei der Trauerfeier haben mich sehr berührt. Sie haben Bilder aus meiner Kindheit in mir wachgerufen, als ihr noch unsere Nachbarn gewesen seid und wir immer wieder Zeit bei euch verbracht haben. Als wäre keine Zeit vergangen ist meine Erinnerung an Frau Reischl klar und deutlich, mit ihrer ruhigen und liebenswerten Art. Sie wird in meiner Erinnerung weiterleben. Traurige Grüße Annemarie“