Margarete Prinz

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Manuela Linner am 20.03.2023

„Liebe Tante Greti, Du warst meine Goli, wir konnten aber leider, aus wirklich unwichtigen Gründen, nie die enge Beziehung aufbauen, wie sie uns beiden zugestanden hätte. Ich habe dich jedoch, trotz des seltenen Kontaktes, immer in meinem Herzen getragen und über meine Oma erfahren, wie es dir geht. Jetzt bist du wieder mit Oma, Opa, deinem Mann, Hans und deinen Zwillingsenkerln zusammen. Ich wünsche mir, wenn ich nachkomme, dass ihr mich in eure Reihen aufnehmt und wir dann alles nachholen können, was wir hier versäumt haben. In Liebe Manuela“
brennende Kerze

Von Rupert und Sonja Neundlinger am 20.03.2023

„Liebe Trauerfamilie, wir entbieten unser aufrichtiges Beileid. Rupert und Sonja Neundlinger“
brennende Kerze

Von Hermine Hötzenegger am 21.03.2023

„Unsere gemeinsamen Spaziergänge und gemütlichen Rastzeiten beim Schmetterlingstrauch war für uns immer eine große Freude. Schade, daß du uns verlassen hast. “
brennende Kerze

Von Franziska Leutgeb am 21.03.2023

„Aufrichtige Anteilnahme Leutgeb Franziska “
brennende Kerze

Von Hauser Erika am 21.03.2023

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Aufrichtige Anteilnahme Erika und Franz Hauser “
brennende Kerze

Von Harald Peitl am 21.03.2023

„Aufrichtige Anteilnahme; Familie Peitl, Herta, Ulrike und Harald “
brennende Kerze

Von Claudia Seyrl am 21.03.2023

„Unser aufrichtiges Beileid zum Tod Eurer Schwiegermutter und Oma entbieten Eure Nachbarn Claudia und Herbert“
brennende Kerze

Von Maria Holler am 22.03.2023

„Mein Aufrichtiges Beileid Maria Holler“
brennende Kerze

Von Fam.Dattinger Christian am 22.03.2023

„…zu ihren Lieben vorausgegangen… Liebe Sissi, liebe Lisa, unser herzliches Beileid. Christian und Martina“
brennende Kerze

Von Wilma u. Hans Jäger am 22.03.2023

„Aufrichtiges Beileid von den Campern“
brennende Kerze

Von Wilma u. Hans Jäger am 22.03.2023

„Aufrichtiges Beileid von den Campern“
brennende Kerze

Von Hannes und Karin Peitl am 22.03.2023

„"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung." Unser aufrichtiges Beileid, Karin, Hannes und Maria Peitl“
brennende Kerze

Von Hilda und Willibald Kneidinger am 26.03.2023

„In tiefer Trauer verabschieden wir uns von dir, lieber Greti! In Gedanken sind wir bei der Trauerfamilie! Wir wünschen viel Kraft! Alles Liebe für die Angehörigen Hilda und Willi“
brennende Kerze

Von Kneidinger am 30.03.2023

„Liebe Trauerfamilie Aufrichtige Anteilnahme, sowie viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit der Trauer entbietet Familie Franz Kneidinger “