Hermine Katzlinger

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Monika Bartz am 30.03.2023

„Unsere aufrichtige Anteilnahme Euch allen! Wir wissen, was Euch die Mama und Oma bedeutet hat. Sie war bestimmt immer ein großartiger Mensch in ihrer Einfachheit und die Familie der wichtigste Wert in Ihrem Leben! Leben Sie wohl, Frau Katzlinger!“
brennende Kerze

Von ILONA am 30.03.2023

„Es tut weh,sagt das Herz.Es wird vergehen,sagt die Zeit.Aber ich komme immer wieder,sagt die Erinnerung.Mütter sind wie Knöpfe,sie halten alles zusammen.Die Mutter zu verlieren ist immer schwer,egal wie alt sie war.Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch. Liebe Tante Minna,es tröstet mich zu wissen dass du nicht leiden musstest und friedlich eingeschlafen bist.Deine Nichte Ilona mit Familie“
brennende Kerze

Von Claudia Sallinger am 31.03.2023

„Meine aufrichtige Anteilnahme an eurem Verlust. Ich hatte Frau Katzlinger sehr gerne. “
brennende Kerze

Von Erich Katzlinger am 31.03.2023

„"Du bist von uns gegangen, doch wir vergessen dich nie! Du bleibst in unseren Herzen"!“
brennende Kerze

Von Hans und Loisi am 01.04.2023

„Der Tod ist die Grenze des Lebens,nicht aber der Liebe. Unser aufrichtiges Beileid entbieten e“
brennende Kerze

Von Rita und Holger Plasser am 11.04.2023

„Unser herzliches Beileid “
brennende Kerze

Von Anita Frau Höflinger am 13.04.2023

„Liebe Tante Mina Wir werden dich nie vergessen,du bleibst in meinem Herzen für immer. Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann,wann immer ich will . Irgendwann sehen wir uns alle wieder . Tante Mina ein Licht soll dir leuchten auf deinem letzten schweren Weg . In Liebe deine Nichte Anita mit Wolfgang und Familie Euch Angehörigen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit “
brennende Kerze

Von Rinnerhofer Gerhard am 14.04.2023

„Sie möge in frieden ruhen!“
brennende Kerze

Von Anita Frau Höflinger am 27.08.2023

„Du fehlst mir “
brennende Kerze

Von Anita Höflinger am 26.01.2024

„Obwohl ich dir die Ruhe gönne,denke ich viel an dich und wenn Helga, Ilona und ich dich in deiner Wohnung besuchten fühlten wir uns als würden wir nach Hause kommen . Nach Mamas Tod warst du mein Fels- du, ihr fehlt uns allen. “
brennende Kerze

Von Anita Höflinger am 27.03.2024

„Mama, Papa, Tante Mina ihr seid immer in meinem Herzen ❤️❤️❤️“