Johanna "Hanni" Hackl

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Christian Scherhaufer am 13.06.2024

„Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,der Tod ist nur die Wende und der Beginn der EWIGKEIT“
brennende Kerze

Von Silvia Hackl am 13.06.2024

„LiebeTante Hanni, du wirst uns fehlen , aber wir werden dich immer in unseren Herzen weiter bei uns haben . Silvia , Herbert und Marie “
brennende Kerze

Von Hanni und Heinz am 13.06.2024

„Menschen die wir lieben, bleiben für ,denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen ❤ Ruhe in Frieden liebe Hanni “
brennende Kerze

Von Anton Hackl am 13.06.2024

„Wenn ein so lieber und guter Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt für immer in unser aller Herzen weiter. Ruhe in Frieden Dein Schwiegervater Anton, Johannes und Renate “
brennende Kerze

Von Herta u.Florian am 13.06.2024

„Lb.Anton,es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Gönne deiner Hanni die Ruhe u.den Frieden. Wir wünschen dir u.deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.“
brennende Kerze

Von Erich und Christine am 13.06.2024

„Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist immer zu früh und dich sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und einzigartige Momente, die unvergessen bleiben. Liebe Hanni, diese Momente halten wir fest und bewahren sie immer in unserer Erinnerung. Erich und Christine “
brennende Kerze

Von Elli Bauer und Hans Gattringer 13.Juni 2024 am 13.06.2024

„ Wenn wir Abschied nehmen müssen,schenkt uns die Liebe die tröstende Wärme glücklicher Erinnerungen und eine innere Nähe, die uns selbst der Tod nicht nehmen kann. Lieber Anton, wir sind in Gedanken bei euch.“
brennende Kerze

Von Alois Eschlböck am 13.06.2024

„Ruhe in Frieden “
brennende Kerze

Von Sieglinde Mayrhofer am 13.06.2024

„"Die Trauer hört niemals auf, sie wird zu einen Teil unseren Lebens." " Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben" Lieber Anton, liebe Familie, auch wir trauern um Hanni, wir werden sie immer in liebvoller Erinnerung, in unseren Herzen behalten! Wir wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit, unsere Gedanken sind bei euch! SIEGLINDE UND FRANZ MAYRHOFER“
brennende Kerze

Von Herta und Kurt am 13.06.2024

„Liebe Hanni Gerne erinnern wir uns an unsere lustigen Zusammentreffen. Haben herzlich gelacht über Vergangenes . Danke für deine Freundschaft! Lieber Anton- Mathias Liebe Sabrina und Melanie- Mit dem Tod verliert ihr einen geliebten Menschen aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit Ruhe in Frieden Hanni- wir werden uns wiedersehen Herta und Kurt “
brennende Kerze

Von Maria Faltlhansl am 14.06.2024

„Lieber Anton, liebe Trauerfamilie! Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen. Aber die am Ziel sind haben den Frieden! LIEBE HANNI, RUHE IN FRIEDEN! Maria und Josef Faltlhansl“
brennende Kerze

Von Preuner Michi am 14.06.2024

„In dieser schweren Zeit sind meine Gedanken bei euch. Mögen die schönen Erinnerungen und die Liebe, die Hanni in die Welt gebracht hat, euch Trost und Kraft spenden ♥“
brennende Kerze

Von Gitti Wolfinger am 14.06.2024

„Da wichtigste im Leben sind die Spuren die wir hinterlassen wenn wir gehen. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft. Gitti Wolfinger “
brennende Kerze

Von Gustav und Marianne Leutgeb am 14.06.2024

„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Unser aufrichtige Beileid gilt dir Anton und deiner gesamten Familie. “
brennende Kerze

Von Riki und Hans Huber am 14.06.2024

„Viel zu früh bist du Hanni von uns gegangen.Mögest jetzt Ruhe erlöst von deinem Leiden den ewigen Frieden finden.Du warst eine Kämpferin.Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen ❤️“
brennende Kerze

Von Anja Pargfrieder am 14.06.2024

„Ruhe in Frieden “
brennende Kerze

Von Bettina Kreindl am 14.06.2024

„Lieber Anton, liebe Kinder und Trauerfamilie. Keine Worte kann ich finden,die euch trösten könnten. Ich bin gedanklich bei euch und wünsche euch viel Kraft für euren grossen Verlust. Wir glauben an das ewige Leben, vertraut darauf. Dir liebe Hanni, mögest du Ruhe finden,Frieden und von den Schmerzen erlöst. RUHE IN FRIIEDEN“
brennende Kerze

Von Fam.Himmelsbach am 14.06.2024

„Ruhe in Frieden, letzte Grüsse von Elisabeth und Hans. Du gehst uns sehr ab,warst ein ein toller Mensch und eine sehr liebe Arbeitskollegin. “
brennende Kerze

Von Gabriele Viertbauer am 14.06.2024

„Lieber Anton und liebe Trauerfamilie - Möge sich die Trauer bald in eine dankbare Erinnerung wandeln. Aufrichtige Anteilnahme Tante Anna Hackl und Fam. Viertbauer “
brennende Kerze

Von Renate Doleschy am 15.06.2024

„Liebe Hanni,schön dass du da warst.In unseren Herzen und Gedanken wirst du bleiben. Lieber Anton,Liebe Familie zusammen werdet ihr die Kraft finden ,Hanni auf ihrem letzten Weg zu begleiten.Wir sind in Gedanken bei euch. Renate und Hansi Doleschy “
brennende Kerze

Von Michaela Rapata am 15.06.2024

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Herzliches Beileid Michaela Rapata (Jakl)“
brennende Kerze

Von Josef Mülleder am 15.06.2024

„Liebe Hanni, obwohl du schon außerhalb der Kutzenbergsiedlung deinen Wohnsitzt hattes, hänge ich die Trauerfahne für dich zur traurigen Anteilnahme auf. Auf den Weg in die Ewigkeit brennt diese Kerze für dich. Lebe wohn in deiner neuen Heimat v. JM.“
brennende Kerze

Von Erwin und Charlotte am 15.06.2024

„Wir sind sehr dankbar, das wir vor vielen Jahren einen so herzlichen Menschen wie dich kennengelernt haben. Wir sind sehr traurig, dass du uns so früh voraus gegangen bist und wir keine Zeit mehr miteinander verbringen können. Anton wir wünschen dir, deinen Kindern und Enkelkindern ganz viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen und Monate. Wir sind in Gedanken bei Euch. “
brennende Kerze

Von Josef und Gabriele Mühlbachler am 15.06.2024

„Weinet nicht, Johanna hat es überwunden, ist erlöst von Schmerz und Pein, denkt an sie in stillen Stunden, lasst sie oft in eurem Kreise sein. Aufrichtige Anteilnahme.“
brennende Kerze

Von Friedrich Hackl am 15.06.2024

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken. Herzliche Anteilnahme Gitti & Fritz“
brennende Kerze

Von Greti & Erich Hahn am 16.06.2024

„In tiefer Trauer und aufrichtiger Anteilnahme wünschen wir dir Anton und samt Familie ein herzlichstes Beileid!!! "Hanni " Ruhe in Frieden “
brennende Kerze

Von Edith am 16.06.2024

„Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eines geliebten Menschen wünschen dir Anton und deiner Familie Edith und Heinz “
brennende Kerze

Von Christa und Peter Lackner am 16.06.2024

„Liebe Tante Hanni, Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du wirst überall sein wo, wir sind. Unser Tiefstes Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie wünschen Christa, Peter, Carina und Paul “
brennende Kerze

Von Christl und Hubert am 16.06.2024

„Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können wann immer wir wollen In Gedanken sind wir in dieser schweren Zeit bei euch und wünschen euch viel Trost und Kraft“
brennende Kerze

Von Elfie Lausecker am 17.06.2024

„Lieber Toni liebe Familie Ich wünsche euch Kraft in der Zeit der Trauer um den Verlust eurer geliebten Hanni, sie wir immer im Herzen weiterleben, sie ist von uns gegangen nur auf die andere Seite des Lebens “
brennende Kerze

Von Hermi und Thomas am 17.06.2024

„Gott nahm dich aus unserer Mitte, aber nicht aus unseren Herzen.“
brennende Kerze

Von Witti Frisch am 18.06.2024

„Tief berührt möchte ich euch mein Mitgefühl aussprechen. Ruhe in Frieden,Hanni!“
brennende Kerze

Von Christine und Franz Brückler am 18.06.2024

„Ruhe in Frieden “
brennende Kerze

Von Ingrid und Hans Rammer am 18.06.2024

„Liebe Hanni wir werden dich als guten , liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden “
brennende Kerze

Von Aloisia Breiteneder am 23.06.2024

„Du lebst in unseren Herzen! Ruhe in Frienen“
brennende Kerze

Von Durda Wilhelm am 12.07.2024

„Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.“