Margarete Plank

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Siegmund APPL am 05.09.2017

„Ich habe Frau Plank in den vergangenen Jahren im Seniorenheim als eine sehr liebenswürdige alte Dame kennen u schätzen gelernt. Ich wünsche ihr auf dieser letzten Reise alles Liebe u bedanke mich nocheinmal für diese Freundschaft. Den Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl.“
brennende Kerze

Von Edltraud Graßer am 09.09.2017

„Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid Traudi und Franz Graßer“
brennende Kerze

Von hljesq am 20.01.2019

„9mSgmC <a href="http://qwxkwyxhfjky.com/">qwxkwyxhfjky</a>, [url=http://lsligadafecz.com/]lsligadafecz[/url], [link=http://xisiqpxdzabt.com/]xisiqpxdzabt[/link], http://xagbgylcrgxb.com/“
brennende Kerze

Von Anita am 12.03.2021

„In Gedenken Anita “
brennende Kerze

Von Anita am 30.08.2021

„In Gedenken an einen lieben Menschen“