Ferdinand Vogl

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Ramona Spiegl & Manuel Hartinger am 24.10.2017

„Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Wir senden deiner Familie ganz viel Kraft durch diese schwere Zeit zu gehen. Gute Reise mein Freund !“
brennende Kerze

Von Maurer Jürgen (Mauki) am 24.10.2017

„Lieber Ferdinand, ich denke oft zurück an die Zeit wo wir viel gelacht haben. Du bleibst mir immer in Erinnerung, weil du mir auch in einer kurzen Zeit viel gelernt hast. Wir werden uns im Himmel wiedersehen und wir werden wieder lachen. Ich vergesse dich nie. Ruhe in Frieden mein Freund. “
brennende Kerze

Von Fam. Siegl Walter am 25.10.2017

„In stillem Gedenken Der Tod ist der Weg, zum Licht am Ende eines jeden Lebens. Ruhe in Frieden von deinem Fischerkollege Walter (Aschenkönig)“
brennende Kerze

Von Gudrun (Guggi) Mai am 25.10.2017

„"Ich bin einer der Tausend wogenden Wellen des Sees, Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees, Wenn Ihr erwacht in der Stille am Morgen, dann bin ich für Euch verborgen, Ich bin ein Vogel im Flug, Leise wie ein Luftzug, Ich bin das sanfte Licht der Sterne in der Nacht,..." Ich danke der Schöpfung, dass wir in jungen Jahren ein Stück unseres Weges gemeinsam gehen durften und uns nach vielen Jahren wieder freundschaftlich begegnet sind. Ich bin tief betroffen und trauere mit deinen Liebsten (besonders mit deiner Belinda und deiner Sarah)! Möge die Kraft der Liebe Sie stärken, um die Trauer über deinen Verlust bald zu mildern! Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr,... “
brennende Kerze

Von Wolfgang am 26.10.2017

„Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.“
brennende Kerze

Von Christian am 26.10.2017

„Hallo mein Freund Wenn du zu uns in den Shop gekommen bist war der Spass vorprogrammiert Ich werde nie vergessen was wir für Spaß hatten Da wo du jetzt bist geht es dir gut und du hast keine Schmerzen mehr Wir sehen uns irgendwann wieder mein Freund Du warst großartig R.I.P“
brennende Kerze

Von Sandra Kainzinger am 28.10.2017

„Lieber Ferdinand ! Vor 30 Jahren lernten wir uns kennen und verbrachten viel Zeit mit gemeinsamen Freunden. Wir hatten viel Spaß und ich erinnere mich gerne zurück. Doch nun - viel zu früh - musstest du gehen und es erfüllt mich mit tiefer Trauer, dass Deine Lieben jetzt ohne Dich sind. "Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern - tot ist nur, wer vergessen wird." Deiner Familie und Deinen Freunden wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit ... RIP, lieber Ferdi (Fam.Kainzinger)“
brennende Kerze

Von Anneliese und Rita Raffetseder am 29.10.2017

„Liebe Belinda, liebe Sarah, wir sind zutiefst traurig über die Nachricht und den Verlust von Ferdi. Wir behalten ihn als positiven und lustigen Menschen in Erinnerung. Ruhe in Frieden lieber Ferdi. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel viel Kraft in dieser so schweren Zeit. "Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit." “
brennende Kerze

Von Fam. Mayrwöger am 29.10.2017

„Dankbar aber auch mit Wehmut denken wir zurück an die schöne Zeit mit Dir und Belinda in unseren Reitstall. Belinda und Sarah, unsere Gedanken sind bei Euch “
brennende Kerze

Von Fam. Raffelsdorfer am 30.10.2017

„Niemand kann euch den Schmerz abnehmen, aber wir möchten euch wissen lassen, dass wir mit euch fühlen und an euch denken. Lieber Ferdinand Ruhe in Frieden. (Hans und Marianne)“
brennende Kerze

Von Karin Fröschl, ÖHGB Linz am 07.11.2017

„Sehr geerhte Angehörige! Unser tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust, wir haben Herrn Vogl immer als herzlichen Menschen erlebt und ihn gerne bei uns gesehen. Es ist für jeden eine Wohnung, ein Platz gerichtet, wo es ihm gut geht. mit freundlichen Grüssen Karin Fröschl“