Franz Mauracher

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Fam. Bauernfeind am 12.03.2018

„Unser aufrichtiges Beileid Hermine und Albert Bauernfeind “
brennende Kerze

Von Stumptner Alois am 13.03.2018

„"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken". Lieber Franz! Ich denke oft an die Zeit im Lokführeraufenthaltsraum der Zugförderungsleitung Linz (altes Heizhaus) mit dir und den Dienstkollegen zurück und die Zeit ist einfach so schnell vergangen. Mein Aufrichtiges Beileid der Familie.“
brennende Kerze

Von Johann und Gertrude Kern am 15.03.2018

„Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht. und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hans und Gerti Kern“
brennende Kerze

Von Mart de Kruijff am 15.03.2018

„Mein aufrichtiges Beileid. MDK-Physio“
brennende Kerze

Von Siegmund Appl am 21.03.2018

„Mein aufrichtiges Beileid an die Familie . Franz ich denke gerne an die Zeit mit dir als Lokführerkollege zurück .Dafür DANKE “