Karl Stadlmann

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Schwabegger Greti und Florian am 04.04.2018

„Liebe Annemarie und Trauerfamilie. Tief betroffen habe ich vom Tod deines Vaters erfahren, mein herzliches Beileid DIR und deiner ganzen Familie. Dein Papa war immer so ein herzensguter, humorvoller, lieber Mensch, so bleibt er in unserer Erinnerung. Einen stillen letzten Gruß von Greti und Florian Schwabegger “
brennende Kerze

Von Siegmund Appl sen am 04.04.2018

„Es ist traurig dass drei Wochen nach dem Tod meiner Mutter das letzte Bindeglied aus der Fam.Stadlmann - mein Taufpate - unerwartet ebenfalls verstorben ist .Meine Mutter und mein Onkel bzw Taufpate ( Bruder u Schwester ) durften über 90 Jahre ihres Lebens nebeneinander bzw im Alter miteinander verbringen und dafür bin ich dankbar .Onkel Karl war immer ein fröhlicher Mensch und immer für einen Spaß aufgelegt . Gedi - so werde ich dich in Erinnerung behalten .“
brennende Kerze

Von Susanna Mairhofer am 05.04.2018

„Liebe Annemarie, lieber Siegi, liebe Trauerfamilie! So kurz hintereinander sind die Mitzi und der Karl-Onkel von uns gegangen. Mein aufrichtiges Beileid! Ich werde meine "Oldies" vermissen!“
brennende Kerze

Von Marianne Schröger am 10.04.2018

„Liebe Familie Zauner. Mit sehr viel Traurigkeit habe ich heute vom Tod ihres Vaters gelesen. Herr Stadlmann wird mir mit seinem charmanten Humor in der Dienstag Gruppe sehr fehlen! Wünsche Ihnen allen viel Kraft! Marianne Schröger“