Harald Schatz

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Hoislbauer Manfred am 05.06.2018

„Harald du warst stets ein kluger, hilfsbereiter Kollege und ein feiner Mensch. Schön dich gekannt zu haben.“
brennende Kerze

Von Aspetsberger Gerald am 06.06.2018

„Harald, du warst ein wahnsinns super Kollege. Ein geht nicht, hats bei dir nie gegeben. Du warst als Kollege, Freund immer da.Ich danke dir für all das Wissen was du mir weitergegeben hast. Danke dich kennengelernt zu haben.“
brennende Kerze

Von Pickenhahn Andrea am 06.06.2018

„UNENDLICH TRAURIG! Lieber Harald, Du warst ein ganz besonders wichtiger, wertvoller, zuverläßiger und genauer Kollege und ich bin glücklich und dankbar, Dich kennengelernt haben zu dürfen. Es tut mir von Herzen leid, daß es mit dem von mir versprochenen Rückruf nicht geklappt hat und ich nun Deine vertraute Stimme, Dein liebenswertes Lachen nie mehr hören kann. Ich hoffe, daß es Dir dort wo Du nun bist besser geht und du unsere – für mich unvergessenen – Sicherungsdienstkollegen, die auch viel zu früh von uns gehen mußten, Didi, Charly, Adi, Walter, Lois etc. schon getroffen hast und Ihr über die alten SIDI-Zeiten plaudert. Ruhe in Frieden, lieber Harald, ich vergesse Dich nie! Den Eltern und Geschwistern samt Familien möchte ich zu diesem unfaßbar schmerzlichen Verlust meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und viel Kraft für die schwere Zeit wünschen. Mitfühlend Andrea (Kollegin aus Selzthal)“
brennende Kerze

Von Josef Horner am 07.06.2018

„Lieber Harald! Ich möchte mich im Namen der Abteilung für all deine herausragenden Leistungen sowohl dienstlich als auch privat, herzlich bedanken. Wir waren zehn Personen in der Gruppe VTS, aber nicht einer von zehn ist von uns gegangen, sondern der Beste! Lebe Wohl!“
brennende Kerze

Von Daniela Antal am 07.06.2018

„"Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges." Franz von Assisi Lieber Harald, ich wünsche dir - wo immer du jetzt bist, wie immer es dir gehen mag, ein warmes Licht, das dein Herz zum Leuchten bringt, und dich in Geborgenheit hüllt. Letzte liebe Grüße...“
brennende Kerze

Von Selina Jung am 07.06.2018

„Lieber Harald, auch wenn wir nur ab und zu kleine Gespräche geführt haben, warst du ein sehr symphatischer und wahnsinnig netter Kollege! Diese traurige Nachricht hinterlässt Spuren.. Mein Beileid an die Familie und Angehörigen“
brennende Kerze

Von Christian Ehm am 08.06.2018

„Lieber Harald, leider bist Du nicht mehr unter uns. Durch Deine Art und den Umgang mit Mitmenschen werden wir Dich stehst in Erinnerung behalten. Ich denke dass Deine unmittelbaren Kollegen von Dir sehr viel zurückbekommen haben und Du wirst uns allen fehlen. Somit nehmen wir von Dir abschied und behalten Dich in unseren Gedanken. “
brennende Kerze

Von Josef Leitgeb am 08.06.2018

„Lieber Harald, danke dass ich ein Stück Arbeitsweg mit dir gehen durfte. Du warst immer ein sehr sympathischer, kollegialer und zuverlässlicher VTS Mitarbeiter und dafür möchte ich dir Danken. Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Lebewohl und ruhe in Frieden! “
brennende Kerze

Von Sylvia Maly + Thomas Peitl am 08.06.2018

„Ruhe in Frieden lieber Harald! “
brennende Kerze

Von Gerhard und Maria Stefani am 09.06.2018

„Harald du hast schon zur Familie gehört , wir werden dich sehr vermissen.......... R.I.P.“
brennende Kerze

Von Charly am 09.06.2018

„ Lieber Harald ! Alles hat seine Zeit...es gibt eine Zeit der Stille....eine Zeit des Schmerzes und Trauer...aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung......Schön das ich dich kennen lernen durfte....Ruhe in Frieden...“
brennende Kerze

Von Charly am 09.06.2018

„ Lieber Harald ! Alles hat seine Zeit...es gibt eine Zeit der Stille....eine Zeit des Schmerzes und Trauer...aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung......Schön das ich dich kennen lernen durfte....Ruhe in Frieden...“
brennende Kerze

Von Karin und Günther am 10.06.2018

„Ruhe in Frieden lieber Harald!“
brennende Kerze

Von Pöll Konrad am 12.06.2018

„Lieber Harald ! Danke für deine Hilfsbereitschaft. Das ewige Licht leuchte Dir!“
brennende Kerze

Von Doris Lengauer am 12.06.2018

„Lieber Harald, du hast uns nicht verlassen, du bist uns nur ein Stück vorausgegangen, auf dem Weg, den wir alle gehen. Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie und Angehörigen in den Stunden des Schmerzes. “
brennende Kerze

Von Regina u. Walter Siegl am 13.06.2018

„In stiller Trauer... Nach der Zeit der Tränen und tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt es Trost, Kraft und Zuversicht.“