Johann Prinz

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Ernst Geigenberger am 20.08.2018

„Mit Unfassbarkeit und großer Betroffenheit habe ich die Nachricht anzunehmen, dass ich mit dir Hans, auf dieser Welt, Nichts mehr "erleben" kann. Deine freundliche, ruhige und sehr angenehme Persönlichkeit wird mir bei den folgenden Aktivitäten fehlen. Aus gegebener Situation bringe ich hier mein Beileid zum Ausdruck.“
brennende Kerze

Von Christine und Erwin Weilguny am 21.08.2018

„Ein letztes Berg frei für Hans und aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie“
brennende Kerze

Von Familie Dattinger am 21.08.2018

„Tief betroffen und noch ganz unter dem Eindruck des plötzlichen Todes von Hans, ist es schwer die richtigen Worte zu finden. Es ist ein großer Verlust und es ist uns wohl bewusst, dass unsere Worte die Trauer nicht lindern können! Viel Kraft wünschen wir Euch!“
brennende Kerze

Von Alfred Und Gerti Frühwirth am 21.08.2018

„Tief betroffen nehmen wir den plötzlichen Tod von Hans zur Kenntnis. Was uns bleibt, ist die Erinnerung an gemeinsame Wanderungen. Unser tiefstes Mitgefühl gilt der Familie.“
brennende Kerze

Von Herbert und Irmi Schreiner am 21.08.2018

„„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“ Schockiert vom plötzlichen Ableben unseres Sportkameraden Hans nehmen wir mit tiefer Betroffenheit Anteilnahme mit der Trauerfamilie! “
brennende Kerze

Von Karl und Luzia Seyer am 21.08.2018

„Schwer erschüttert durch die Nachricht vom plötzlichen Ableben von Hans, bleibt uns nur mehr die Erinnerung an seine aufrichtige, mitfühlende und stets hilfsbereite Art und an schöne Zeiten die wir gemeinsam erleben durften. Unser tiefes Mitgefühl gilt besonders seinen Angehörigen.“
brennende Kerze

Von Von Hannes, Karin, Jasmin , Alexandra und Maria Peitl am 22.08.2018

„"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!" Mit großer Betroffenheit über den plötzlichen Verlust eures lieben Ehemannes, Vaters, Schwiegervaters und Sohnes möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen! Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden, möge euch die schöne Erinnerung eine Brücke bauen!“
brennende Kerze

Von Naturfreunde Mauthausen am 22.08.2018

„Mit Worten lässt sich unsere Trauer und unser Schmerz über das plötzliche Ableben unseres Bergkameraden Johann nicht ausdrücken. Wir sind schockiert und tief betroffen. Johann war durch seine besonnene und freundliche Art in unserem Verein sehr beliebt. Auf Johann war immer Verlass. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie.“
brennende Kerze

Von Josef und Anna Bachner am 22.08.2018

„Die Augen voll Tränen so sind wir im Gedanken bei dir. Danke für die schönen Wander- und Raderlebnisse die wir mitsammen verbringen durften. Unser aufrichtiges Mitgefühl gehört seiner Familie.“
brennende Kerze

Von Sylvia und Günther Höller am 22.08.2018

„"In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung" Die schreckliche Nachrichht hat uns tief betroffen gemacht. Johann wird uns immer durch seine ruhige und freundliche Art in Erinnerung bleiben. Sylvia und Günther “
brennende Kerze

Von Hilde u. Willi Kneidinger am 22.08.2018

„Traurig haben wir von Hans Ableben erfahren. Hiermit übermitteln wir unsere innigste Anteilnahme. Unsere Gedanken sind bei euch.“
brennende Kerze

Von Franzi und Hans Leutgeb am 22.08.2018

„ Allein zu sein ! Drei Worte leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.“
brennende Kerze

Von Gerhard, Manuela, Lisa am 22.08.2018

„Komm gut über die Regenbogenbrücke and walk free, lieber Hans! “
brennende Kerze

Von Uschi am 23.08.2018

„Liebe Sissi und Familie Es tut mir unendlich leid. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjeniger, die an Ihn denken.“
brennende Kerze

Von Madlmayr Alois am 23.08.2018

„Nach der Verabschiedung von Hans ist es mir ein Bedürfnis, Euch noch einmal zu sagen wie schwer auch mir dieser Abschied fiel. Hans war für mich einer der wichtigsten Menschen. Ich bin dankbar dafür, dass ich das Glück hatte mit ihm ein Stück des Weges zu. Leider war es viel zu kurz. Ich werde ihn nie vergessen.“
brennende Kerze

Von Margit am 24.08.2018

„Liebe Sissi und Familie, ich möchte euch auf diesem Weg mein tiefes Mitgefühl und aufrichtige Teilnahme ausdrücken. Möge der Schmerz euch nicht erdrücken und die Erinnerung euch genügend Kraft für die Zukunft geben.“