Heinz Fererberger

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Herbert D. am 04.12.2018

„Obwohl sein Leben nie einfach war, besonders in den letzten Monaten, hat Er seine große Geduld und seinen einzigartigen Humor nie verloren. In ewiger Erinnerung -- Herbert“
brennende Kerze

Von Eva und Günter F. am 04.12.2018

„Es gibt Momente im Leben da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war. Ruhe in Frieden Eva und Günter“
brennende Kerze

Von Maria Dolpp am 04.12.2018

„Ruhe in Frieden Deine Goli “
brennende Kerze

Von Karin und Josef Strohmayer am 04.12.2018

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht Tod. Tod ist nur, der vergessen wird. Ruhe in Frieden Karin und Josef “
brennende Kerze

Von Greti und Gottfried Bernhard am 05.12.2018

„Erinnerungen sind das unsichtbare wertvolle Geschenk, eines geliebten Menschen, das er uns für die Zeit ohne ihn mit auf den Weg gegeben hat. Ruhe in Frieden Greti und Gottfried “
brennende Kerze

Von Greti und Gottfried Bernhard am 05.12.2018

„Erinnerungen sind das unsichtbare wertvolle Geschenk, eines geliebten Menschen, das er uns für die Zeit ohne ihn mit auf den Weg gegeben hat. Ruhe in Frieden Greti und Gottfried “
brennende Kerze

Von Dagmar Domaschko am 05.12.2018

„Gute Reise hinter den Regenbogen. Ruhe in Frieden. Dagmar “
brennende Kerze

Von Barbara Enzenhofer am 06.12.2018

„Für Fegi ein Licht auf den Weg und der Familie viel Kraft für den schweren Abschied.“
brennende Kerze

Von Renate und Fritz Undesser am 06.12.2018

„Ein letzter liebet Gruss Pfiat di Fegi“
brennende Kerze

Von Weinberger Lisi & Franz am 09.12.2018

„Ruhe in Frieden in ewiger Errinerung. Franz, Lisi“
brennende Kerze

Von Edith und Hermann Peschek am 10.12.2018

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Letzte Grüße von Edith und Hermann“
brennende Kerze

Von Monika Zweibrot am 11.12.2018

„Mein aufrichtiges Beileid“
brennende Kerze

Von Susanne Petutschnigg am 13.12.2018

„Letzte Grüße aus Kärnten Tante Hermine u Onkel Rudolf “
brennende Kerze

Von Erika Wimmer am 24.12.2018

„Ruhe in Frieden“