Gerti Schabl

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Helga und Christian am 23.12.2018

„Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe. Ruhe in Frieden Helga und Christian“
brennende Kerze

Von Helga am 23.12.2018

„Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen. Er lässt mich lagern auf grünen Auen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser. Muss ich auch wandern in finsterer Schlucht, ich fürchte kein Unheil; Denn du bist bei mir. Du salbst mein Haupt mit Öl, du füllst mir reichlich den Becher. Im Haus des Herrn darf ich wohnen für lange Zeit. Psalm 23“
brennende Kerze

Von Karin Sieber am 24.12.2018

„Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur wer vergessen wird. In stillem Gedenken“
brennende Kerze

Von Siegl Regina am 25.12.2018

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals die gemeinsam verbrachte Zeit. Mein aufrichtiges Beileid“
brennende Kerze

Von Bettina am 25.12.2018

„Unser Glaube ist das ewige Leben! Die Erinnerungen und die Liebe bleibt auch ewig! Liebe Gerti , Ruhe in Frieden! Liebe Trauerfamilie,mein aufrichtiges Beileid!“
brennende Kerze

Von Riki Hintersteininger am 27.12.2018

„In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Liebe Trauerfamilie, so traurig es ist einen Menschen zu verlieren, Gerti ist uns allen nur vorausgegangen. Die Liebe und die Erinnerung bleibt in Euren Herzen. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Trost wünscht Euch Riki.“