Horst Eichinger

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Dr. Franz Dorner am 15.01.2019

„Ich habe zu meinem großen Entsetzen gerade Kenntnis darüber erlangt, dass uns Horst „für immer verlassen hat“, verstorben ist. Ich bin zutiefst erschüttert und sehr traurig, dass uns, mich, ein langjähriger Wanderkollege und FREUND verlassen hat und ich leider nicht mehr die Gelegenheit hatte mich in diesem Leben von ihm zu verabschieden und ihm auch persönlich zu sagen, welch doch große Bedeutung er in meinem Leben hatte. Gerade wollte ich den Versuch unternehmen, gemeinsam mit ihm den nächsten Termin zu koordinieren – und dann diese Hiobsbotschaft. Ein tröstlicher Gedanke für mich – so mir berichtet wurde – dass er in seinen geliebten Bergen, seinen „letzten Weg“ genommen hat. Welch tragischer Verlust und Schock für uns alle. Mein aufrichtiges Beileid für dich liebe Elfi und deine Familie. In stiller Trauer und Dankbarkeit für das Gewesene. Franz“
brennende Kerze

Von Andrea Reiter am 16.01.2019

„Liebe Elfi, ich möchte dir gerne auf diesem Weg meine Anteilnahme aussprechen. Unser Ausflug auf den Pöstlingberg, als ich noch ein Kind war, ist mir immer noch als etwas Besonderes in Erinnerung! Andrea“
brennende Kerze

Von Karin u. Gerhard Eichinger am 16.01.2019

„Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen. Liebe Elfi und Familie, wir möchten euch auch auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid aussprechen Karin u. Gerhard Eichinger“
brennende Kerze

Von Peter Sandner am 17.01.2019

„Liebe Elfi, liebe Sonja, lieber Norbert! Wir senden euch in diesen schweren Stunden viel Liebe und Kraft und denken ganz fest an Horst! Peter, Karo, Johann und Florian“
brennende Kerze

Von Sepp und Erni Straßer am 17.01.2019

„"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." Genau so wollen wir Horst in guter Erinnerung behalten - als liebevollen Opa und Schwiegervater. Einen letzten Gruß als "Dankeschön" für alles - aus Gallspach. Sepp und Erni Straßer“
brennende Kerze

Von Josef u. Hilde Gaisbauer am 18.01.2019

„„Liebe Familie, wir möchten euch auf diesem Weg unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Teilnahme ausdrücken. Möge der Schmerz euch nicht erdrücken und die Erinnerung euch genügend Kraft für die Zukunft geben.“ “
brennende Kerze

Von Gerda Kepliger am 18.01.2019

„Eine die vertraut war schweigt. Ein Mensch der immer da war ist nicht mehr.Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Liebe Elfi mein aufrichtiges Beileid für dich und deine Familie.Gerda“
brennende Kerze

Von Gerda Kepliger am 18.01.2019

„Eine die vertraut war schweigt. Ein Mensch der immer da war ist nicht mehr.Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Liebe Elfi mein aufrichtiges Beileid für dich und deine Familie.Gerda“
brennende Kerze

Von Gerda Kepliger am 18.01.2019

„Eine die vertraut war schweigt. Ein Mensch der immer da war ist nicht mehr.Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Liebe Elfi mein aufrichtiges Beileid für dich und deine Familie.Gerda“
brennende Kerze

Von Helga und Dietger Schön am 28.01.2019

„In liebevoller Erinnerung, besonders an die Zusammenkünfte in unserer Kinderzeit, von Deiner Cousine Helga mit Dietger“