Franz Zeller

Parte anklicken und vergrößern!

Kondolenzbuch-Einträge:

brennende Kerze

Von Helmut Gusenbauer am 14.06.2019

„Lieber Franz, in tiefer Trauer mussten wir, die Mitglieder des Betriebsrat - Stammtisches der voestalpine Linz, die Nachricht von deinem Ableben zur Kenntnis nehmen. Lieber Franz, wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren. “
brennende Kerze

Von JOHANN u. MARIA LEY am 16.06.2019

„Lieber Franz Durch Deine selbstlose Art anderen zu helfen wirst Du stets einen Platz in den Herzen Deiner Freunde haben. In lieber Erinnerung Hans u. Maria“
brennende Kerze

Von Hildegard und Alfred Weber, 21.06.2019 am 21.06.2019

„Lieber Franz! Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass Du von uns gegangen bist. Du warst für uns über all die Jahre ein liebenswerter und hilfsbereiter Nachbar und Mensch, der uns sehr fehlen wird. Wir werden Dich stets in liebevoller Erinnerung halten. Unsere Anteilnahme gilt auch Deiner hinterbliebenen Familie. Lebe wohl und ruhe in Frieden! Hilde und Alfred Weber“
brennende Kerze

Von Claudia am 21.06.2019

„Lieber Opa, Du warst stets für uns da, hast uns in jedem Moment unterstützt und uns in jeder Situation geholfen den richtigen Weg zu finden. Ich denke jeden Tag an dich und kann noch immer nicht glauben, dass du nun nicht mehr unter uns weilst. Doch du wirst nach wie vor für immer der beste Opa der Welt, ein Vorbild, eine Inspiration und in meinem Herzen bleiben. Danke für alles! “
brennende Kerze

Von Familie Brigitte und Mag. Hermann de Verrette am 22.06.2019

„Liebe Trauerfamilie! Tief bewegt nehmen wir Abschied von einem lieben Nachbarn und teilweise beruflichen Weggefährten. Unser mit Mitgefühl gilt jetzt seiner Familie, der wir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Lieber Franz wir werden Dich immer in Erinnerung behalten. Brigitte und Hermann“
brennende Kerze

Von Christine Zobl am 22.06.2019

„Liebe Trauerfamilie , es ist immer zu früh,wenn ein geliebter Mensch uns verlässt. Unser aufrichtiges Beileid, Gottfried und Christine “
brennende Kerze

Von Irene Seyerl am 22.06.2019

„Liebe Karin leider konnte ich mich von Deinem Vater nicht persönlich verabschieden. Ich werde ihm ein stetes Andenken bewahren. Möge Gott Dir die Kraft verleihen, den Schmerz zu ertragen. Im stillen Gedenken Irene“